>Info zum Stichwort Schönheit | >diskutieren | >Permalink 
PokaLin schrieb am 19.7. 2002 um 20:13:29 Uhr über

Schönheit

Schönheit, also das gute aussehen im auge des betrachters,ist vergäglich und somit nicht wiklich relevant
leider isst das auge ja mit und somit kann ich mich leider nicht zu den leuten zählen die nur auf die inneren werte achten
aber hey


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Schönheit«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schönheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schönheit« | Hilfe | Startseite 
0.0181 (0.0159, 0.0006) sek. –– 1000636566