>Info zum Stichwort Schönheit | >diskutieren | >Permalink 
LyleX schrieb am 27.5. 2001 um 22:53:35 Uhr über

Schönheit

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Aber es gibt da diese Theorie das Menschen unterbewusst ales symetrische schön finden.
Denkt mal darüber nach.


   User-Bewertung: 0
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Schönheit« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schönheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schönheit« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0047, 0.0004) sek. –– 1000857775