>Info zum Stichwort Unterdruck | >diskutieren | >Permalink 
das Gift schrieb am 4.2. 2007 um 01:56:35 Uhr über

Unterdruck

Vati ist ja unter anderem studierter Physiker. Wahrscheinlich wäre er deswegen eine gute Adresse, um die Wirkmächtigkeit einer frisch gerauchten Bong im Bronchialsystem aufzuschlüsseln. Allerdings habe ich mit soetwas nichts zu tun, viel schlimmer noch: nach 13 Jahren ist von mir in Folge seit sechs Wochen keine Bong mehr geraucht worden. Doch muss zugegeben werden, das ein solcher Zustand auf Dauer nicht befriedigt. Zumindest solang sich Conny keine Jays auf ihrem Steiß bauen lässt ...


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unterdruck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unterdruck« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0024, 0.0009) sek. –– 818704156