>Info zum Stichwort Partner | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 3.5. 2010 um 11:59:44 Uhr über

Partner

Die Stimme im Radio ist für mich beim Schreiben von Artikeln ein Partner. Wenn es still ist, zieht es mich zu sehr in den Text hinein. Am existentiellsten sind für mich daher Tonbandprotokolle. Die abzutippen ist Schwerstarbeit, Text 1:1 im Raum stehen zu lassen überhaupt. Das ist wie langsames Ersticken. Getoppt wird das nur noch durch den Verkauf der fertigen Drucksachen. Der fällt mir noch schwerer. Narkoseprotokolle zu verkaufen ... Ob das eine Geschäftsidee ist? Fiktive Protokolle natürlich. Aber so weit ist Selbsthilfe wahrscheinlich noch nicht, dass es dafür einen Markt gibt.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Partner«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Partner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Partner« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0011, 0.0003) sek. –– 726299298