>Info zum Stichwort bericht-aus-venezuela | >diskutieren | >Permalink 
Zero schrieb am 4.4. 2005 um 01:36:46 Uhr über

bericht-aus-venezuela

»Schnell, bring die Vene zu Ela. Sie liegt in den letzten Zügen, die heute noch nach Kannitverstan fahrenforderte die Einleitung des über Lichtleiter übertragenen Berichtes auf. Niemand gab mehr Antwort, denn die Apostrophiker hatten mittlerweile das Glasfaserkabel am Panama-Kanal durchtrennt.



   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »bericht-aus-venezuela«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bericht-aus-venezuela«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bericht-aus-venezuela« | Hilfe | Startseite 
0.0150 (0.0126, 0.0008) sek. –– 822428817