>Info zum Stichwort bericht-aus-venezuela | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 6.1. 2003 um 22:54:33 Uhr über

bericht-aus-venezuela

der notstand ist ausgebrochen! es gibt kein bier mehr!!! es ist wirklich ein elend...
na klar, die paar konzerne/familien, die das land und die industrie besitzen, sind gegen chavez, weil sie sich, seit er an der regierung ist, nicht mehr so leicht vor den steuern druecken koennen. desweiteren sind einige exil-kubaner unter diesen leuten, denen es ein dorn im auge ist, dass chavez mit fidel zusammenarbeitet. diesen leuten gehoert die nahrungsmittelindustrie, die brauereien, die medien etc pp. so koennen sie nicht nur die produktion lahmlegen und den staat/das volk unter druck setzen, sondern auch die oeffentliche meinung nach gutduenken beeinflussen. tun sie auch zur genuege, und auf dermassen grottige art, dass jedem menschen, der ein bisschen hirn sein eigen nennt, spaetestens nach 5 minuten schlecht wird. das regierungsfernsehen bietet allerdings die gleich qualitaet, nur 180grad entgegengesetzt.

egal, ich lass mir ja vieles gefallen, aber beim bier hoert der spass auf. ich bitte dringendst um notstands-hilfslieferungen!!!!


   User-Bewertung: +2
Findest Du »bericht-aus-venezuela« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bericht-aus-venezuela«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bericht-aus-venezuela« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0030, 0.0018) sek. –– 898974718