Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 72, davon 69 (95,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (19,44%)
Durchschnittliche Textlänge 144 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,042 Punkte, 33 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.6. 2000 um 18:21:09 Uhr schrieb
Willard über Partner
Der neuste Text am 15.9. 2018 um 00:41:38 Uhr schrieb
Wanda über Partner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 33)

am 20.2. 2009 um 18:40:13 Uhr schrieb
Heike über Partner

am 11.9. 2002 um 10:55:44 Uhr schrieb
biggi über Partner

am 29.6. 2005 um 14:58:09 Uhr schrieb
kratzburst über Partner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Partner«

Ansgar Thüs schrieb am 8.5. 2001 um 21:34:45 Uhr zu

Partner

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich fühle mich aleine und verlassen suchte nach Wärme, ich fand auch Wärme welche aber aus offenen Türe kam und nur von kurzer Zeit war. So wühle ich mich Momentan wenn ich eine neuen Partner an meiner Seite habe, ich bin mir nie Sicher wann die Türe durch den Wind wieder zufällt. Und Langsam verliere ich das Interesse und den Mut mich zur nächsten Türe zu bewegen und wieder Mals zu warten wann diese wieder zufällt.

Liamara schrieb am 16.6. 2000 um 18:31:24 Uhr zu

Partner

Bewertung: 2 Punkt(e)

Letztens hörte ich ein schönes Interview ab. (Nähere Informationen siehe auch -> Interviews).
Ich darf natürlich nicht zu viel verraten, auf jeden Fall war es eine sehr bekannte Frau, oder sagen wir, die Frau eines früher sehr bekannten deutschen Showmasters; aus einer Zeit jedenfalls, als es eigentlich diesen Begriff noch gar nicht gab. Man sprach über ein spezielles Hobby dieses Mannes, und dass sie selbst, also seine Frau, leider nie so recht den Zugang dazu gefunden hat. Sie verstand es nicht so ganz, es wollte sich ihr einfach nicht erschliessen. Sie fand das sehr schade und sagte wörtlich: »Ich wäre so gern auch in diesem Bereich die Partnerin meines Mannes gewesen«. Ein schöner Satz.

Seraphina schrieb am 3.2. 2002 um 22:06:09 Uhr zu

Partner

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ohne meinen Partner möchte ich gar nicht mehr sein. Ohne ihn wüßte ich nicht, wer ich bin. Wüßte ich sowieso viel weniger. Ich würde das kribbeln im Bauch nicht kennen, das tiefste Gefühl der Zuneigung nie entwickeln, nur weil ich in die Augen eines Individuums sehe. Ohne ihn wüßte ich nicht, was Liebe, Eifersucht, Vertrauen und Glück sind. Ohne ihn wäre ich verloren, denn an wen sollte ich dann die Liebe die ich so stark für ihn empfinde weitergeben. An niemanden, denn es wäre nicht er!

heute schrieb am 23.8. 2002 um 17:11:52 Uhr zu

Partner

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jeder Mensch sucht seine verwandte Seele. Die wenigsten werden sie finden. Deswegen suchen wir uns einen Partner mit dem wir durchs Leben stapfen wollen. Aber eines ist so sicher wie bitter: Findet man gemeinsam die verwandte Seele des einen, ist die Trennung der Partner unvermeidlich.

Einige zufällige Stichwörter

Kraftfahrzeugführerscheintauglichkeitsuntersuchung
Erstellt am 12.4. 2002 um 22:36:34 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 7 Texte

aufgerieben
Erstellt am 15.6. 2007 um 00:57:27 Uhr von Bob, enthält 3 Texte

kleinesAsterixum
Erstellt am 9.4. 2005 um 00:36:36 Uhr von Pedant0815, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0463 Sek.