Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 72, davon 69 (95,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (19,44%)
Durchschnittliche Textlänge 144 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,042 Punkte, 33 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.6. 2000 um 18:21:09 Uhr schrieb
Willard über Partner
Der neuste Text am 15.9. 2018 um 00:41:38 Uhr schrieb
Wanda über Partner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 33)

am 11.9. 2002 um 10:39:34 Uhr schrieb
biggi über Partner

am 16.10. 2004 um 13:46:05 Uhr schrieb
biggi über Partner

am 12.7. 2005 um 13:07:08 Uhr schrieb
Solist über Partner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Partner«

heute schrieb am 23.8. 2002 um 17:11:52 Uhr zu

Partner

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jeder Mensch sucht seine verwandte Seele. Die wenigsten werden sie finden. Deswegen suchen wir uns einen Partner mit dem wir durchs Leben stapfen wollen. Aber eines ist so sicher wie bitter: Findet man gemeinsam die verwandte Seele des einen, ist die Trennung der Partner unvermeidlich.

chrmpf schrieb am 8.1. 2001 um 22:05:05 Uhr zu

Partner

Bewertung: 5 Punkt(e)

Als es mir mal so richtig schlecht ging, war das, als mir mein Kater aus dem Weg ging. Das ist so ziemlich das Schlimmste, was dir passieren kann: Dass dir der eigene Kater aus dem Weg geht. Das war so schlimm, dass ich es dir sofort erzählen mußte. Er hörte es und ...kam. Noch mal Glück gehabt. Sonst ist er aber ehrlich.

Ansgar Thüs schrieb am 8.5. 2001 um 21:34:45 Uhr zu

Partner

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich fühle mich aleine und verlassen suchte nach Wärme, ich fand auch Wärme welche aber aus offenen Türe kam und nur von kurzer Zeit war. So wühle ich mich Momentan wenn ich eine neuen Partner an meiner Seite habe, ich bin mir nie Sicher wann die Türe durch den Wind wieder zufällt. Und Langsam verliere ich das Interesse und den Mut mich zur nächsten Türe zu bewegen und wieder Mals zu warten wann diese wieder zufällt.

Sonja schrieb am 2.11. 2008 um 13:03:00 Uhr zu

Partner

Bewertung: 1 Punkt(e)

Man ist ständig in Gefahr als guter Partner.

Auch im Berufsleben.

Wenn es dem Chef nicht in allen Dingen besser geht!


Frage mich nur warum sich die Leute nicht trennen und sich ihre Geliebte nehmen.

Wieso trennt sich keiner für seine Geliebte?
Wieso läßt man seine Geliebte vor die Hunde gehen?

WIESO?

Solche Menschen müssen bestraft werden!

Einige zufällige Stichwörter

Beziehungsarbeit
Erstellt am 9.11. 2005 um 12:38:21 Uhr von tigerauge, enthält 7 Texte

freak
Erstellt am 15.2. 2001 um 19:12:52 Uhr von Amerigo, enthält 64 Texte

geräuschhaft
Erstellt am 30.1. 2005 um 01:31:55 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

123People
Erstellt am 31.3. 2010 um 11:07:30 Uhr von Lorenz Schaub, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0170 Sek.