>Info zum Stichwort Parvenu | >diskutieren | >Permalink 
User u.Userinnen schrieb am 10.4. 2006 um 17:44:32 Uhr über

Parvenu

mcnep schrieb am 10.4. 2006 um 12:19:42 Uhr über
Parvenu:

Dieses französische Wort für Emporkömmling schreibt sich natürlich Parvenue, doch des Blasters Geschick linkt die richtige Schreibweise einfach mit, auf diese Weise die mental am Boden Gebliebenen mit leichter Hand zu sich heraufhebend.

-.,.-.,.-.,.-.,.-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-
Über mcneps Text schrieb das Arschloch am 10.4. 2006 um 12:31:38 Uhr:

Auch du, mcnep, bist weder der sprudelnde Quell der Weisheit noch das Schwungrad des Universums...
Vielleicht hat aber auch deine eventuelle Vorliebe für Französich (oder war's doch Griechisch) deinen ansonsten ach so scharfen Geist getrübt...
Ich jedenfalls bezog mich auf die englische Schreibweise ohne 'E' am Wortende.
.... .,. .,. .,. .,. .,. .,. .,. .,. .,. .,. .,. .,. .,.
Zu Arschlochs Reaktion schreiben User u.Userinnen:
Schwungrad des Universums gegen fehlendes e !
Hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen!
Wie jemand reagieren kann, der einen solchen Nicknamen ausgesucht hat und sich auch so gibt. Da fängt es doch an, wie ernst man jemand nehmen kann.








   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Parvenu«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Parvenu« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0027, 0.0007) sek. –– 763647148