>Info zum Stichwort Penner | >diskutieren | >Permalink 
guernsey revisited schrieb am 14.7. 2003 um 22:35:36 Uhr über

Penner

Speziell für einen Steuerberater ist das schon ein komischer Name, allerdings macht seine Sozietät nicht den Eindruck, als würde sie am Hungertuch nagen. Eher komme ich mir im Vorraum mit den überdimensionierten Clubsesseln und der Holztäfelung, die aussieht, als sei sie noch von Ludwig Erhard persönlich mit der Zigarre gebeizt worden, immer wie ein lästiger Bittsteller vor, da hilft auch kein Keks zum Kaffee.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Penner«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Penner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Penner« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0076, 0.0008) sek. –– 818773865