| >Info zum Stichwort Perspektivwechsel | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 14.4. 2001 um 14:04:30 Uhr überPerspektivwechsel |
|
Soll man regelmässig mal vornehmen, sonst rennt man mit Scheuklappen durch die Welt und beharrt schnell mal darauf, dass die eigene Sicht der Welt das Maß aller Dinge ist. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Perspektivwechsel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0023, 0.0005) sek. 1001293733 | |