| >Info zum Stichwort PeteBest | >diskutieren | >Permalink |
mullah schrieb am 20.11. 2002 um 10:23:16 Uhr überPeteBest |
|
leider hat er vom grossen kuchen der beatles nichts abbekommen....das hat ihn später doch gewurmt - jedenfalls hat er das in seinen wenigen interviews immer rüber gebracht.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »PeteBest« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PeteBest« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0035, 0.0005) sek. 1001046803 | |