| >Info zum Stichwort Star | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 2.5. 2003 um 10:37:53 Uhr überStar |
|
Grenze wird immer als Kontakt und als Isolation erlebt. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Star« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0018, 0.0002) sek. 999691387 | |