>Info zum Stichwort Pflug | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 10.1. 2004 um 21:02:50 Uhr über

Pflug

Und er sprach zu einem andern: Folge mir nach! Der sprach aber: Herr, erlaube mir, daß ich zuvor hingehe und meinen Vater begrabe. Aber Jesus sprach zu ihm: Laß die Toten ihre Toten begraben; du aber geh hin und verkündige das Reich Gottes! Und ein andrer sprach: Herr, ich will dir nachfolgen; aber erlaube mir zuvor, daß ich Abschied nehme von denen, die in meinem Haus sind. Jesus aber sprach zu ihm: Wer seine Hand an den Pflug legt und sieht zurück, der ist nicht geschickt für das Reich Gottes.

Lukas 9, 59ff


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Pflug« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pflug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pflug« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 697139663