>Info zum Stichwort Pharao | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 23.1. 2004 um 21:17:46 Uhr über

Pharao

Gestern war ich im Kino, Heimliche Spiele. Klingt sexy und der Film versprach ausser expliziten Darstellungen zwei Frauen, die mit allen genitalen Mitteln soziale Karriere machen wollten. Naja, das ganze sollte dann noch philosophisch irgendwas total wichtiges aussagen, hätte ich das mal vorher gewusst. Da wurde gen Ende zu allem Verdruss auch noch eine Anspielung auf Pharaonen bemüht, um eine inzestuöse Verbindung zu verdeutlichen. Resümee: Explizit totaler Mist und absolut kein bisschen sexy.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pharao«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pharao« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0003) sek. –– 689369942