>Info zum Stichwort Picard | >diskutieren | >Permalink 
Katja schrieb am 9.2. 2002 um 19:04:58 Uhr über

Picard

Picard war der beste Captain überhaupt, voller Würde und Autorität, dagegen war Kirk nur ein absolut stumpfer Depp. Und Janeway ist, auch wenn es schmerzt, so etwas über die erste Frau, die die Führungsposition in einer StarTrek-Serie ausfüllen darf, zu sagen, ein keineswegs überzeugender Captain. Aber ich plädiere ohnehin dagegen, daß Voyager unter dem Namen Star Trek laufen darf, diese Serie ist mehr so der Action-Spaß für die Leute, die keine Ahnung von Star Trek und den damit verbundenen Ideen haben. Mit DS 9 konnte ich mich noch anfreunden, denn da wurde es nach einem recht lauen Anfang doch verdammt spannend, als der Krieg mit dem Gammaquadranten ausbrach... *grusel* Letzten Endes ist jedoch natürlich immer noch ST-TNG der Favorit. Überzeugende Charaktere, gute Ideen, vertretbare Ideologien.


   User-Bewertung: +5
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Picard«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Picard« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0008, 0.0006) sek. –– 756351080