Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 21 (95,45%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 101 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,545 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.12. 2001 um 17:53:03 Uhr schrieb
Lonz über Picard
Der neuste Text am 21.3. 2008 um 22:30:20 Uhr schrieb
Jonny B.Good über Picard
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 29.9. 2006 um 02:55:09 Uhr schrieb
gir über Picard

am 19.6. 2006 um 23:16:11 Uhr schrieb
Raina33 über Picard

am 24.9. 2003 um 21:18:45 Uhr schrieb
Nike.Nemo über Picard

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Picard«

Katja schrieb am 9.2. 2002 um 19:04:58 Uhr zu

Picard

Bewertung: 5 Punkt(e)

Picard war der beste Captain überhaupt, voller Würde und Autorität, dagegen war Kirk nur ein absolut stumpfer Depp. Und Janeway ist, auch wenn es schmerzt, so etwas über die erste Frau, die die Führungsposition in einer StarTrek-Serie ausfüllen darf, zu sagen, ein keineswegs überzeugender Captain. Aber ich plädiere ohnehin dagegen, daß Voyager unter dem Namen Star Trek laufen darf, diese Serie ist mehr so der Action-Spaß für die Leute, die keine Ahnung von Star Trek und den damit verbundenen Ideen haben. Mit DS 9 konnte ich mich noch anfreunden, denn da wurde es nach einem recht lauen Anfang doch verdammt spannend, als der Krieg mit dem Gammaquadranten ausbrach... *grusel* Letzten Endes ist jedoch natürlich immer noch ST-TNG der Favorit. Überzeugende Charaktere, gute Ideen, vertretbare Ideologien.

Bwana Honolulu schrieb am 9.5. 2003 um 16:53:02 Uhr zu

Picard

Bewertung: 3 Punkt(e)

Seine Neusynchronisation bei »Sinnlos im Weltraum« war am besten: »Ich hau' dir gleich in deine fiese Fresse, echt jetz', Junge!« »Geh' besser, sonst tret' ich dich durch die Tür, Junge

Kurtchen schrieb am 27.3. 2005 um 16:38:44 Uhr zu

Picard

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zweitberühmtester Captain der Serie »Raumschiff Enterprice« nach Captain Kirk. Hat eine Glatze.

Einige zufällige Stichwörter

nebeneinander
Erstellt am 6.1. 2003 um 10:16:30 Uhr von das Bing!, enthält 17 Texte

Pimmelwachstumsraten
Erstellt am 7.12. 2003 um 17:28:36 Uhr von gonzo the great, enthält 6 Texte

Spiegelei
Erstellt am 16.8. 2001 um 22:27:27 Uhr von wauz, enthält 37 Texte

Konsistenz-Multiversum
Erstellt am 12.1. 2008 um 12:37:35 Uhr von belletriste, enthält 14 Texte

StefanHoyer
Erstellt am 31.12. 2006 um 12:58:50 Uhr von biggi, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0082 Sek.