| >Info zum Stichwort Platz | >diskutieren | >Permalink |
Pferdschaf schrieb am 4.11. 2011 um 02:56:14 Uhr überPlatz |
|
Ich denke, ich vertue hier nur meine Zeit, es ist hier einfach zu wenig Platz für mich.
|
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Platz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0044, 0.0003) sek. 1000810287 | |