>Info zum Stichwort Suche | >diskutieren | >Permalink 
Sensano schrieb am 16.2. 2001 um 18:10:02 Uhr über

Suche

Nie stille stehend und doch in sich ruhend - so läßt es sich gut über diesen Planeten wandern. Vielleicht ist es das wonach ihr auch sucht: diesen ruhenden Pol in euch selbst, er ist ganz leicht zu finden - einfach sitzen und nach nichts suchen - er findet sich von alleine.
Aber falls ihr ihn tatsächlich finden solltet, freut euch nicht zu früh: die Suche geht trotzdem weiter........


   User-Bewertung: -1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Suche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Suche« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0002) sek. –– 679766796