| >Info zum Stichwort Pogo | >diskutieren | >Permalink |
Frickler schrieb am 27.10. 2001 um 15:11:37 Uhr überPogo |
|
Nichts ist schlimmer als pogende Punks auf Ska-Konzis. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pogo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0003) sek. 1000351937 | |