| >Info zum Stichwort Pogo | >diskutieren | >Permalink |
Nephertina schrieb am 15.12. 2004 um 17:53:54 Uhr überPogo |
|
Pogo ist ja schön und gut, aber meine rippen warn nicht so begeistert. Und den Supergoldstar Rang III soll ja auch nicht vollkommen umsonst gewesen sein, oder? Es gibt sinnigeres und durchaus auch ausfüllenderes für einen Abend, aber wems Spaß macht... Bitte! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Pogo«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pogo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0035, 0.0006) sek. 1001081390 | |