| >Info zum Stichwort Pogo | >diskutieren | >Permalink |
Sogge schrieb am 19.1. 2003 um 01:00:06 Uhr überPogo |
|
Das geilste was es gibt ist ein richtig geiles Punk-/Ska-/Oi!- Konzert mit ordendlichem Pogo!
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Pogo einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pogo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0030, 0.0014) sek. 1000991056 | |