>Info zum Stichwort Portion | >diskutieren | >Permalink 
heini schrieb am 18.10. 2009 um 01:40:41 Uhr über

Portion

mir ist so fad, von den Punkten her | ich denke nach Frankreich | können die mich eindenken, Position (Stress in) Paris? | höflich! | verbissen


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Portion« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Portion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Portion« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0018, 0.0004) sek. –– 1001298823