>Info zum Stichwort Preisgeld | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 28.1. 2018 um 19:28:11 Uhr über

Preisgeld

Es geht um Geld. Um viel Geld! Und ganz groß absahnen wollte er, der Luca. Jede Menge Kohle kriegen. Was hat er für ein großes Maul gehabt. Er lässt sich hart auspeitschen und er wird nicht schreien. Ein bisschen stöhnen vielleicht, sich unter den Schlägen winden, aber ganz sicher nicht schreien und dann die ganze Kohle abkassieren.

Und wie war die Realität?

Gestern hat sich Manuel den Luca vorgenommen. Schon nach den ersten zehn Schlägen mit Manuels Bullenpeitsche auf den nackten Arsch hat Luca vor Schmerzen gebrüllt wie am Spieß. Und nach weiteren zehn auf den Rücken hat er gewimmert und gebettelt, dass Manuel aufhört.

Klar, dass Manuel trotzdem das vorher vereinbarte Programm knallhart durchgezogen hat. Jacques und ich haben unsere Wetten also gewonnen. Für uns war es klar, dass Luca schon früh unter der Peitsche vollkommen zusammenbricht und seinen Schmerz unbändig herausbrüllt. Die anderen haben auf Lucas Sprüche vertraut und dagegen gewettet und verloren.

Das war echt eine coole Veranstaltung gestern. Manuel hat noch drei andere Freiwillige ausgepeitscht, die haben zwar deutlich mehr ausgehalten, aber am Ende haben sie auch aus Leibeskräften geschrien und dann geheult wie kleine Jungs. Irgendwie macht es mich auch immer wieder an, dabei zuzusehen wenn total athletisch gebaute und hübsche, nackte Bengels mit der Peitsche an ihre Grenzen gebracht werden und schreien, wimmern und betteln müssen, als würde es nie wieder einen neuen Tag für sie geben. Eine Lektion fürs Leben ist das für sie ganz nebenbei allemal.

Das Preisgeld bleibt also im Topf und ist beim nächsten Mal doppelt so hoch.

Keiner peitscht besser, als Manuel! Und er wartet auch auf dich, wenn du Mumm hast. Wenn du durchhältst, hast du zwar einen ziemlich übel verstriemten Arsch und Rücken, aber von dem Preisgeld kannst du locker drei oder vier Monate Luxus-Urlaub machen...


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Preisgeld« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Preisgeld«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Preisgeld« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0039, 0.0028) sek. –– 822058013