>Info zum Stichwort Promigeilheit | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 22.9. 2016 um 16:57:37 Uhr über

Promigeilheit

Hätte sich der Piratenpolitiker nicht in Pädobernd verwichsen können ? Das wäre mir ein rechtes Pflaumenmus gewesen, dazu der Schneider klatscht. Stromstöße und Leichenschändungsstöße hinein in Pädobernds Arsch! Es gehen nicht alle Wünsche in Erfüllung. Nun hat es den gutaussehenden Wuschelkopf getroffen, na den hätte jeder Schwuli gerne ein bischen aufgewichst. Und Brettspiele hat er auch noch gespielt, das gefällt Yadgar, das gefällt Yadgar sogar sehr. So ein kleiner frischer Wuschelkopfarsch, echt schade drum.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Promigeilheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Promigeilheit« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0003) sek. –– 696375510