>Info zum Stichwort Pseudokrupp | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 21.2. 2004 um 14:59:54 Uhr über

Pseudokrupp

Baden-Baden

[Flucht-Links: Tristesse | Erlauben | Hindurch | Energiegejammer | IrgendwieIrgendwoIrgendwann]
   User-Bewertung: -1
Findest Du »Pseudokrupp« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pseudokrupp«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pseudokrupp« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0024, 0.0001) sek. –– 1001293609