| >Info zum Stichwort Pseudokrupp | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 21.2. 2004 um 14:59:54 Uhr überPseudokrupp |
|
[Flucht-Links: Tristesse | Erlauben | Hindurch | Energiegejammer | IrgendwieIrgendwoIrgendwann] |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Pseudokrupp« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pseudokrupp« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0060 (0.0024, 0.0001) sek. 1001293609 | |