Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 404 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.10. 2003 um 12:09:09 Uhr schrieb
mcnep über Pseudokrupp
Der neuste Text am 26.5. 2010 um 06:10:53 Uhr schrieb
Hotte über Pseudokrupp
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 26.5. 2010 um 06:10:53 Uhr schrieb
Hotte über Pseudokrupp

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pseudokrupp«

mcnep schrieb am 4.10. 2003 um 12:09:09 Uhr zu

Pseudokrupp

Bewertung: 3 Punkt(e)

Beim Einkaufen im Kaisers auf der Nordstraße (Ragout fin, Leberspätzlesuppe, Amecke Orangensaft, Vollmilchtäfelchen, Tortelloni, Haribo Colafläschchen, Roma Vanilleund Schokopudding, Abtei Kieselerdekapseln*, Marzipanbrot, Saisonjoghurt(?), Caffe Crema ungemahlen, Königinpasteten, Paprikasticks, Bärenmarke Vollmilch, Sesamknäckebrot, Maggi Ramen Snack, Hähnchenherzen, Tomatensoße, Vollkornbrot, Kaiserkrone Wodka, Mini–Babybel, Schlagsahne, WalnussÖl, Hüttenkäse, Handkäse, Sesamkrokant; alles laut Kassenzettel) wurde ich einer Großmutter mit ca. 5jährigem Enkel ansichtig, welcher einen trocken–hohlen Husten jener Art aufwies, wie ich ihn gemeinhin der ausgebeuteten Klasse zuzuschreiben gewohnt bin, ein Pseudokrupp, geboren aus der unheilvollen Mischung aus schlechter Wohnlage, unzureichender Ernährung und notbedingter Vernachlässigung durch die im glücklicheren Falle berufstätigen Eltern. Mir dann aber gedacht, daß die Tatsache, daß das einzige mich jemals tiefer berührt habende Dokument aus den Schriften von Marx und Engels die 'Briefe aus England' sind, kein Grund sei, mich an einem Samstagmorgen unangemessener Gefühlsduselei hinzugeben, dem in eine 'Matschjacke' (offenbar ein fester Topos der Bekleidungsindustrie) gewandeten Kind noch einen glückwünschenden Lächler zugeworfen und Richtung Kasse gegangen (59,67).


*Für den Mops, der nach seiner SchulterOP einen erhöhten Mineralbedarf hat; es wäre mir ausgesprochen unangenehm, in den Ruch der Sorge um meine eigene Gesundheit zu kommen.

Einige zufällige Stichwörter

Mystik
Erstellt am 26.2. 2000 um 18:05:06 Uhr von Tanna, enthält 51 Texte

Tapir
Erstellt am 11.7. 1999 um 01:38:14 Uhr von GrafElvin, enthält 34 Texte

Arbeitsplatzgarantie
Erstellt am 15.11. 2006 um 15:18:21 Uhr von AlF, enthält 12 Texte

Kartoffelcremesuppe
Erstellt am 27.9. 2000 um 12:47:18 Uhr von Liamara, enthält 14 Texte

Grashüpfer
Erstellt am 1.9. 2006 um 20:45:27 Uhr von das Bing!, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0202 Sek.