>Info zum Stichwort Quantenfeldtheorie | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 19.11. 2009 um 19:51:46 Uhr über

Quantenfeldtheorie

Nein-Nein-Nein-ich-will-keine-grüne-Oma-sein.

[Flucht-Links: Hysteriker | Oje-oje | Hefner | Frühwahnsystem | Vernetzungsstelle11]
   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Quantenfeldtheorie« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Quantenfeldtheorie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Quantenfeldtheorie« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0019, 0.0001) sek. –– 999808834