>Info zum Stichwort radio | >diskutieren | >Permalink 
sabbi schrieb am 14.8. 2000 um 14:24:49 Uhr über

radio

Ich kanns nicht leiden, wenn im Büro ständig das Radio dudelt. Das raubt mir die Konzentration.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »radio«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »radio« | Hilfe | Startseite 
0.0273 (0.0245, 0.0004) sek. –– 999659036