| >Info zum Stichwort Handel | >diskutieren | >Permalink |
Dortessa schrieb am 5.10. 2002 um 02:03:53 Uhr überHandel |
|
Im Blaster ist Handel gar nicht möglich.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0025, 0.0003) sek. 1001170197 | |