| >Info zum Stichwort Raumfahrerabfall | >diskutieren | >Permalink |
joo schrieb am 8.8. 2013 um 19:49:18 Uhr überRaumfahrerabfall |
|
Astronautenscheiße ist in großen Massen
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Raumfahrerabfall« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0004) sek. 999978354 | |