>Info zum Stichwort Regina | >diskutieren | >Permalink 
Robert schrieb am 30.3. 2005 um 23:57:29 Uhr über

Regina

Is 'ne Labertasche.
Da läuft dir Blut aus den Ohren.................


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Regina« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Regina«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regina« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0012, 0.0002) sek. –– 1000774579