>Info zum Stichwort Rheinland | >diskutieren | >Permalink 
lizzie schrieb am 4.2. 2001 um 10:59:09 Uhr über

Rheinland

Wenn manche Leute ins Rheinland kommen, finden sie die Leute aufdringlich. Für mich ist es eher, als ob man nach England kommt: Hier wie dort sind die Menschen gesprächig, wenn man sie nach dem Weg fragt. Bin immer froh, wenn ich hier im Pott wen aus dem Rheinland treffe und wir einen auf »hömma, Liebelein« und »wat ess, Jongmachen können. Oberhausener glauben, sie seien Rheinländer, halten aber die Bläck Fööss für Karnevalsmusik. Das sind ja gleich zwei Fehler auf einmal! Das geht nun wirklich nicht!


   User-Bewertung: +8
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rheinland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rheinland« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0004) sek. –– 746264155