| >Info zum Stichwort Rinderwahnsinn | >diskutieren | >Permalink |
Hänki schrieb am 6.3. 2006 um 19:27:13 Uhr überRinderwahnsinn |
|
Morgens halb zehn in der londoner u-bahn. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Rinderwahnsinn«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rinderwahnsinn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0017, 0.0002) sek. 999743284 | |