| >Info zum Stichwort Ronald-Barnabas | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 24.6. 2008 um 15:49:38 Uhr überRonald-Barnabas |
|
Da fragt man sich plötzlich, ob Ronald McDonald nicht das kleinere Übel ist. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Ronald-Barnabas einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ronald-Barnabas« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0025, 0.0003) sek. 1000836834 | |