>Info zum Stichwort Rouven | >diskutieren | >Permalink 
Rotunde schrieb am 9.5. 2011 um 23:12:46 Uhr über

Rouven

»Ich kenne keinen Rouven«, sagte der Hirnakrobat, aber der Postbote verstand ihn nicht. »Das ist doch das Baumhaus, oder?« beharrte der ältere Mann, der Hirnakrobat konnte nur seufzen. Das passierte alle Jubeljahre mal, das irgendeinem, der hier früher gehaust hatte, etwas zugestellt werden sollte. Rouven, was für ein Name, dachte er. Wie ein Kassengestellmodell. Es war nicht zuträglich, sich mit solchen Dingen zu belasten.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rouven«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rouven« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0033, 0.0007) sek. –– 821257585