| >Info zum Stichwort Royal | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 18.10. 2004 um 20:45:08 Uhr überRoyal |
|
FDJ-Blusenblau.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Royal« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Royal« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0016, 0.0002) sek. 999596214 | |