>Info zum Stichwort Rudi | >diskutieren | >Permalink 
KiTTy schrieb am 15.12. 2005 um 02:56:59 Uhr über

Rudi

Rudi war ein extrem unangehmer Zeitgenosse, den ich im Zuge einer Reitbeteidigung kennenlernte. Er arbeitete dort, putzte sich scheinbar nie die Zähne - ganz zu schweigen von anderen, grundlegenden Hygiene-Bedürfnissen wie duschen; wasche; Haare kämmen ... !
Als Frau fühlte man sich von Rudi stets auf´s übelste angegraben und verbal begrabscht.
Ich würde Rudi niemals allein begegnen wollen!


   User-Bewertung: /
Findest Du »Rudi« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rudi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rudi« | Hilfe | Startseite 
0.0447 (0.0426, 0.0007) sek. –– 829887533