| >Info zum Stichwort Säuremantel | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 25.2. 2003 um 13:44:05 Uhr überSäuremantel |
|
Warum sollte ich mir einen Säuremantel anziehen? Da rosten doch eh nur die Schlüssel, wenn ich die in die Tasche packe... |
| User-Bewertung: +4 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Säuremantel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0016, 0.0003) sek. 997935230 | |