>Info zum Stichwort genannt | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 29.1. 2012 um 23:50:47 Uhr über

genannt

Die Leute schreiben, Deutschland sei ein rohstoffarmes Land.
Ach, das stimmt doch gar nicht.
Wir haben zum Beispiel viel Braunkohle, viel Holz und Metalle und Erden.
Deutschland wird in ein paar Jahren bestimmt erstklassiger Lieferant von viel frischem Gemüse, ich sehe es kommen, bei soviel guter Erde und so viel reichlichen Bewässerungsperioden, da legt man doch Spaten und Hacke nicht aus der Hand.
Aber die Einsicht hier seine Qualitäten hervortun zu müssen, das wird ja wohl ein Chaos kosten dürfen.
Ich bin sehr für Chaos, es macht schön viel Unordnung und das gefällt einem wie mir, weil ich von alten Dingen dringend Abstand haben will.
Wir haben gesagt, wir machen halbe/halbe, meine Aufgabe ist das Verurteilen der grössten verbrecherischen Organisation aller Zeiten, anschaulich und in den höchsten Tönen beschimpfend, denn das haben sie verdient.
Und die andere Hälfte, die werden sie haben, weil sie ersterem keinen Gedanken hinzugetan und weil sie nicht glauben wollten, was sie hörten.
Darum, Dinoscheisserchen, werden euch die Götter einen Meteorit auf die Erde werfen, damit den Herren der jüngsten Schöpfung, die der Dinosaurier, das Universum antwortet, wie sie verdient haben.
Gleich danach wird es zu einer gigantischen Wasserflutwelle kommen, denn wenn eine stabile Platte auseinanderbricht, dann müssen die Kräfte auch irgendwo hin entweichen und, siehe da, was haben wir davon ? Ein Supermeer ! Wie das Nilwasser fühlt es sich an. Ihr könnt später den kleinen Kindern erzählen von »Nessie« dem amerikanischen Seeungeheuer, das nun am Meeresboden leben muss, weil es den Göttern zu dreist wurde.
Sagt ihnen auch:
Die USA sind gar nicht ausgestorben, sie leben jetzt nur auf dem Meeresgrund.

The END.






   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »genannt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »genannt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »genannt« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0008, 0.0010) sek. –– 712442372