>Info zum Stichwort Samsung | >diskutieren | >Permalink 
Steve Jobs lebt! schrieb am 7.6. 2012 um 11:54:35 Uhr über

Samsung

Steve Jobs ist nicht tot, er hat sich nur inkognito nach Nordkorea abgesetzt. Laut Berichten des CIA entwickelt er dort gemeinsam mit dem kleinen Dicken die iBomb, um endlich den lange angekündigten thermonuklearen Krieg gegen Samsung zu führen. Die Entwicklung der iBomb stagniert allerdings, weil die Designstudien für das Alu-Gehäuse noch nicht abgeschlossen sind.


   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Samsung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Samsung« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0038, 0.0007) sek. –– 821338756