>Info zum Stichwort Handy | >diskutieren | >Permalink 
miri schrieb am 24.9. 2007 um 21:11:34 Uhr über

Handy

herzlich willkommen im überwachungsstaat immer erreichbar sein,zu finden per handypeilung ist man nun wichtig oder doch eher nur ein wichtel der wie blöd sms schreibt ,weil wirkliche briefe sind doch mehr als out...ich habe mein handy abgeschafft ich brauche es einfach nicht ich muss nicht immer erreichbar sein....wozu denn? ich brauche weder klingeltöne(was für ein schwachsinn)noch irgendwelche schwachsinnsvideos die ich mit freunden wie glanzbilder tausche....damals hat mir nie ein handy gefehlt ich habe nichts vermisst,ich war ein bischen freier so wie jetzt auch wieder


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Handy« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Handy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handy« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0026, 0.0006) sek. –– 691533252