>Info zum Stichwort Sandra | >diskutieren | >Permalink 
Sandra schrieb am 9.1. 2007 um 10:49:28 Uhr über

Sandra

So heisse ich und Sandra L. deswegen, da es im Blaster sihcer mehrere Sandras gibt.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Sandra« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sandra«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sandra« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0035, 0.0003) sek. –– 999951282