| >Info zum Stichwort Sandra | >diskutieren | >Permalink |
Sandra schrieb am 9.1. 2007 um 10:49:28 Uhr überSandra |
|
So heisse ich und Sandra L. deswegen, da es im Blaster sihcer mehrere Sandras gibt. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Sandra« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sandra« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0035, 0.0003) sek. 999951282 | |