>Info zum Stichwort Sattelkammer | >diskutieren | >Permalink 
Sven Funtime schrieb am 9.12. 2007 um 22:13:04 Uhr über

Sattelkammer

Ralf erreichte den Reithof an einem späten Sommernachmittag. Noch war niemand vom Reiten zurückgekommen. In der Sattelkammer fand er die Sporttasche mit seinen Sachen die Gesa hergebracht hatte. Sie hatte für alles nötige gesorgt an diesem Wochenende. In der Tasche lag ein Plastikbeutel mit dem engen Latexsportshirt in einer wohldosierten Menge Silikonöl. Er schlüpfte aus dem Hemd und zog sich ebenso schnell das Latexshirt über. Die kurzen Ärmel mit den Streifen standen neckisch etwas ab. Etwas Öl begann herunterzulaufen. Ralf zog sich schnell auch unten aus und kramte seine metallicblaue Latex Trainingshose hervor. Auch sie war leicht anzuziehen da sie lose sass und mit Gummis an den Enden eng abschloss. Unten in der Tasche lagen seine alten ausgelatschten Gummistiefel die ihm ohne Socken gerade so passten. Er setzte sich auf die Bank und zog die Stiefel über seine Füsse hoch. Das Futter war abgewetzt, so dass auch die Füsse blankes Gummi berührten. Neben ihm lag der Plastikbeutel mit einem nicht unbedeutenden Rest Silikonöl drin. Er konnte nicht anders als sich den Inhalt in die Hose hineinzugiessen. Es lief an den Beinen runter und bis in die Arschritze. Das Wochenende hatte angefangen, Ralf ging raus um sich erstmal auf dem Hof umzusehen.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sattelkammer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sattelkammer« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0042, 0.0021) sek. –– 821492850