>Info zum Stichwort Sattelkammer | >diskutieren | >Permalink 
stoner the dark troll schrieb am 11.11. 2002 um 11:50:42 Uhr über

Sattelkammer

staub, hafer, spinnen, kälte, und immer die angst, dass der perverse junge landwirt mich beim anziehen meiner reithose beobachten könnte.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Sattelkammer« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sattelkammer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sattelkammer« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0036, 0.0004) sek. –– 1000419666