| >Info zum Stichwort Sattelkammer | >diskutieren | >Permalink |
stoner the dark troll schrieb am 11.11. 2002 um 11:50:42 Uhr überSattelkammer |
|
staub, hafer, spinnen, kälte, und immer die angst, dass der perverse junge landwirt mich beim anziehen meiner reithose beobachten könnte. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Sattelkammer« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sattelkammer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0036, 0.0004) sek. 1000419666 | |