>Info zum Stichwort Schön | >diskutieren | >Permalink 
Hannes schrieb am 13.2. 2010 um 16:20:45 Uhr über

Schön

Die absolute Schönheit ist Kitsch.

[Flucht-Links: Empörungsfernsehen | Allaqat | Whitehead | GuyFawkes | Nichtwirklich]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Schön« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schön«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schön« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0033, 0.0001) sek. –– 1000652690