| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) |
396, davon 380 (95,96%)
mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 138 positiv bewertete (34,85%) |
| Durchschnittliche Textlänge |
135 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung |
0,217 Punkte, 144 Texte unbewertet.
Siehe auch: positiv bewertete Texte
|
| Der erste Text |
am 12.2. 1999 um 19:25:29 Uhr schrieb Tanna
über schön |
| Der neuste Text |
am 3.7. 2022 um 21:26:33 Uhr schrieb Sülzhan
über schön |
Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 144) |
am 10.9. 2002 um 15:36:12 Uhr schrieb shizzo über schön
am 19.6. 2005 um 19:23:32 Uhr schrieb heidi über schön
am 1.11. 2019 um 08:26:26 Uhr schrieb Christine über schön
|
Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Schön«
andreas schrieb am 1.2. 2001 um 20:01:45 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
Als mir »Schön« begegnete sah ich ihr tief in die Augen und wusste, das ist meine Sonne.
Gesa schrieb am 2.4. 2000 um 01:29:00 Uhr zu
Bewertung: 9 Punkt(e)
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
MiaValo schrieb am 30.6. 2003 um 23:44:43 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Rein äußerlich gesehen entspreche ich wohl dem gängigen Schönheitsideal...Ich habe riesige Puppenaugen und einen Knutschmund und eine kleine niedliche Nase und schimmerndes Haar und alles.
Ich seh ein wenig aus, wie Schneewittchen.Ich bekommen das wirklich oft zu hören, Lydia, du bist so schön und ach und uh...!
Und Männer starren mich an, ich weiß nicht, ob das bei anderen schönen Menschen auch so ist...
Aber es ist nunmal nur das gängige Schönheitsideal, Kindchenschema nennt man das glaub ich.
Jedenfalls (haltet mich ruhig für undankbar) wäre ich manchmal gerne weniger schön.
Ich weiß nie, ob sich jemand wirklich in mich verliebt oder nur in mein Bild. Und ich habe es verdammt leicht, meine Seele zu vernachlässigen und mein Aussehen dafür einzuspannen.
Ich mag es nicht, dafür beneidet zu werden, wie ich aussehe und ich hasse es, wenn Mädchen sich distanziert mir gegenüber verhalten, weil sie denken, ich spanne ihnen ihre Kerle aus.
Schöne Menschen wirken unnahbar und kaum einer traut sich, mich anzusprechen.
Das ist manchmal ganz schön ätzend. Man wird aber auch süchtig nach Bestätigung und manchmal habe ich Angst, dass ich mit leeren Händen dastehe, wenn die Schönheit einmal vergangen ist.
Katrin schrieb am 20.5. 2000 um 03:13:43 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
Wenn man sich sicher darüber wird, daß man schön ist, wird man glaub ich schnell hässlich.
Miriam schrieb am 29.5. 2001 um 19:28:57 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Schön ist mein Kind im Schlaf,so vollkommen und unschuldig.Frei von allem,voller Vertrauen in die Welt.
Uli der Barde schrieb am 3.9. 2001 um 11:49:03 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Schönheit erhalten.
Ohne Künstler weint die Welt.
Flügel entfalten.
| Einige zufällige Stichwörter |
angeschaut
Erstellt am 10.9. 2007 um 21:03:20 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte
HypothesendiedieWeltnichtbraucht
Erstellt am 30.5. 2002 um 20:21:23 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 13 Texte
Nonkonformismus
Erstellt am 7.3. 2000 um 04:07:04 Uhr von Norbert, enthält 21 Texte
Großhandel
Erstellt am 2.1. 2002 um 07:17:07 Uhr von wauz, enthält 7 Texte
voltamperekurbel
Erstellt am 11.7. 2022 um 17:29:26 Uhr von schmidt, enthält 6 Texte
|