>Info zum Stichwort SchönsteKompliment | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 28.12. 2007 um 20:56:47 Uhr über

SchönsteKompliment

Das schönste Kompliment meines Lebens bekam ich vor etwa 13-14 Jahren von meiner damaligen Geliebten: »Du bist der unmännlichste Mann, den ich je kennengelernt habeUm dieses Kompliment richtig würdigen zu können, muß man wissen, daß meine damalige Geliebte Assistentin am Lehrstuhl für Frauenforschung und promovierte Psychologin gewesen war. Letzteres ist sie wohl heute noch.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SchönsteKompliment«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SchönsteKompliment« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0027, 0.0007) sek. –– 821349455