>Info zum Stichwort Schabe | >diskutieren | >Permalink 
yggdrasil schrieb am 30.11. 2000 um 20:24:54 Uhr über

Schabe

hey, das gibt's gar nicht, ich habe hier unwissenderweise geglaubt, das Gedicht, dass hier auch noch zu finden ist (erster Eintrag zu Schabe vom 27.11.) habe mir Evil aus Versehen geschickt, und jetzt stellt sich heraus, dass er es selber geschrieben hat! ok, ich kenne ihn nur vom chatten, aber trotzdem... da hab ich mir wohl mal wieder zu früh ein festes Bild gemacht, was ich sowieso schon an mir hasse. Falls Du das hier zufällig lesen solltest, Evil: Nicht böse sein, ich werde es tunlichst vermeiden, jemals wieder jemanden zu unterschätzen! dein wunderbaum ;)


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Schabe« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schabe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schabe« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0015, 0.0010) sek. –– 822467995