>Info zum Stichwort Scheißfotze | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 14.4. 2017 um 08:46:23 Uhr über

Scheißfotze

und Karfreitag passen gut zusammen. Der langweiligste aller Tage im Jahr außer für Kirchenmusiker die maratonklagelieder aufführen. Z saß fünfzehn Minuten mit Tochter hier, mein Geschenk, überbrachte Nachricht München sei nachhaltig verletzt und enttäuscht über meine passive Haltung und werde von sich aus keinen Schritt auf mich zugehen. Das ist nichts Neues, das war die letzten fünfzehn Jahre auch nicht anders. Die können es sich einfach leisten, abzuwarten, ob ich angekrochen komme und großspurig zu verkünden ihr Haus habe immer für mich offen gestanden. Wie sie durch U., verlauten ließen. Ich tu mir deren scheinheiliges Getue nicht mehr an. Vorneherum und vor Publikum den Wohltäter geben und wenn man angebissen hat Verachtung und Mißtrauen subtil fast unnachweisbar serviert zu bekommen. Schiebt euch doch den Besenstiel in den Arsch. Und vorher gut einfetten.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Scheißfotze« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scheißfotze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheißfotze« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0036, 0.0014) sek. –– 822223587