>Info zum Stichwort Schily | >diskutieren | >Permalink 
pikeur schrieb am 10.11. 2001 um 08:45:23 Uhr über

Schily

otto schily haut es voll raus! terrorakte in den USA als vorwand für freiheitsbegrenzungen in deutschland zu mißbrauchen. das argument terror zieht. alle sind gegen terror, ergo ziehen alle mit. alle sind verdächtig. am besten noch beweislastumkehr.

mir fällt nur eins ein: wendehals!

neulich noch die terroristen/freiheitskämpfer der RAF (definition überlasse ich jedem selbst) verteidigt, heute den rechtsstaat aushebeln. neulich noch ziele verstehen, gewalt ablehnen, heute in der disziplin »manfred-kanther-rechts-überholen« anwärter auf platz EINS. haben stoiber, gauweiler, schill überhaupt noch eine chance? worum geht es? schutz der menschen vor terrorismus, sicherstellung von meinungskonformität oder wählerstimmen? muss innere sicherheit verbunden sein mit rasterfahndung, überwachung und kollektivem »alle sind verdächtig«-denken? otto war mal grün, dann rot und jetzt mischen wir kastanienfarbe auf der palette an! gebt der schmiere den knüppel und dem verfassungsschutz den kopfhörer, dann wird alles gut. na klar!

wegen den deutschen soldaten ist mir mich bange (ist zwar nicht sein ressort), aber so frei ist deutschland noch, daß hier niemand soldat werden muss (ich schwöre der bundesrepublik deutschland treu zu dienen...). bla bla...

fluchtlinks:
untergangskommando
kellergeister
autonom
punk
freiheit
meinung


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Schily«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schily«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schily« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0046, 0.0026) sek. –– 822295451