>Info zum Stichwort Schlechtwetter | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 16.9. 2022 um 10:46:29 Uhr über

Schlechtwetter

hahaha, sagt der mir doch , der strom würd eh bezahlt werden bei Harz, hahaha, achtunddreissignullsieben, sind im Satz dafür enthalten, das ist ein witz, ein echter Witz, hahaha, Nachzahlungen müsse man selbst übernehmen, ja, und die sind echt fett, da sag noch einmal einer stromkosten werden übernommen, das ist diese regierungspropaganda auf die alle immer wieder reinfallem, die hams doch gut, stromkosten werden ja übernommen, penner, ist doch kacke. stimmt nicht im geringsten. Wie kommen die auf solche Zahlen????? Beschäftigt die Bundesregierung alle nichtsnutzigen Mathematiker die den ganzen Monat bei einem zwanzig Watt Lämpchen zubringen


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Schlechtwetter«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlechtwetter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlechtwetter« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0029, 0.0011) sek. –– 818741714