>Info zum Stichwort Schmuckrolle | >diskutieren | >Permalink 
Dr Gabriele Lötzenkieper schrieb am 31.3. 2009 um 13:37:02 Uhr über

Schmuckrolle

Ein tolles Teil. Misst etwa 29 cm, Durchmesser 6 cm. Sie ist fliederfarben, mit besticktem Satin. Wenn man sie ausrollt, findet man 2 Taschen mit Reißverschluss, wo man das ganze Gehänge, das man den ganzen Tag schwer an sich schleppen lassen muss reintun kann. Eignet sich sehr gut für die Aufbewahrung von Schmuck auf Reisen. Ich habe mir so ein Teil im Ebishop besorgt. Bei den Maßen musste ich gleich an meinen Stecher denken. Wenn der auf Reisen nicht dabei sein kann, dann schieb ich mir die Schmuckrolle abends schon mal gerne zusammen mit dem Schmuck rein. Das entspannt und tut gut. Die Schmuckrulle gibts im Ebishop. Nur in Ebigong erhältlich.


   User-Bewertung: -2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schmuckrolle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmuckrolle« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0033, 0.0013) sek. –– 821521450