>Info zum Stichwort Schreiben-wir-den-König-einen-Brief | >diskutieren | >Permalink 
Christine, die Papugei schrieb am 21.5. 2023 um 10:47:14 Uhr über

Schreiben-wir-den-König-einen-Brief

Warum dem König? Ministerpräsident täte es doch auch!


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schreiben-wir-den-König-einen-Brief«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schreiben-wir-den-König-einen-Brief« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0018, 0.0002) sek. –– 999738114