| >Info zum Stichwort Schrotthaufen | >diskutieren | >Permalink |
Der Junge von nebenan schrieb am 31.7. 2009 um 22:03:47 Uhr überSchrotthaufen |
|
Im grossen und ganzen, mein Leben ausserhalb des Blasters. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schrotthaufen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0023, 0.0002) sek. 1000437578 | |