>Info zum Stichwort Schulbus | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 23.6. 2021 um 11:05:14 Uhr über

Schulbus

Der Ort, der die meisten Regenschirme verschluckt - eine Art schwarzes Loch. Ich konnte ihn mir deshalb nur selten leisten. Aber die Schirme waren Einer schöner als der Andere. Ich weiß sogar noch, wo im Bus sie liegen müssten, falls sie inzwischen keiner fand. Mein erstes Surfbrett erinnerte ein bisschen daran, bei jedem einzelnen Mastbruch. Nur der Zweikomponentenkleber war diskreter. Vaters Basteleien steckten an. Einmal umwickelte er sogar den Speisekammerschlüssel mit Hanf, nur um ihn dank Harz griffiger zu machen. Das war eine hektische Zeit auch ohne Kaffee. Er war ganz Flow und es gab nur wenig, was ihn ins Hier und Jetzt zu locken imstande gewesen wäre.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schulbus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schulbus« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0039, 0.0012) sek. –– 822188070